Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bei Lidl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , VT bekommen auch Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld . Wie viel ungefähr , frag deinen Verkaufsleiter oder ruf Personalabteilung an .

Die Antwort die Du suchst findest Du in Deinem Arbeitsvertrag oder - falls vorhanden - in Lidl-Betriebsvereinbarungen.

Falls ein Tarifvertrag anzuwenden ist, im (vermutlich) Manteltarifvertrag.

.