Wie viel BitCoin verdiene ich?

Screenshot von Slush's Pool - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Mit 360 MH/s brauchst Du 174314 Jahre und 303 Tage, um alleine einen Block zu generieren. Der enthält dann 12 BTC, nach heutigem Kurs also ca. 14712 Dollar. Macht pro Jahr also ca. 8 Cent, ob sich das jetzt lohnt, entscheidest Du.

Steig doch auf Gridcoin Minen um - dann passiert immerhin etwas gutes mit der Rechenleistung. Verluste machst fast sicher bei beiden...

Bei den deutschen Strompreisen lohnt sich das Bitcoin-Mining nicht, der Strom, den man dabei verbraucht, kostet nämlich allein schon deutlich mehr als man damit verdient, deswegen liegen die großen BitCoin Mining Fabriken auch alle im Ausland.

Die Frage, wie viel du damit verdienst, lässt sich also ganz einfach beantworten: Gar nichts.

Das Bild ist irgendwie unscharf :-/

Min. ein Neptun sollte es sein (ca 3.5 TH/s), und auch dann wirst du bei unseren Stompreisen nix mehr verdienen. Wenn du davon überzeugt bist, dass die Bitcoins steigen werden, dann kauf welche.