Bitcoin Miner kaufen GRATIS STROM Gewonnen?

7 Antworten

Lohnt sich nicht, musst viel zu viel investieren, mit 50€ kommst du nicht weit.

angelo887
Fragesteller

Wie viel soll ich investieren ?

Hey ;)

Einen Miner um 50 €?! Das gibt es leider nicht !

angelo887
Fragesteller

Wie viel kostet denn ein günstiger ?

Bonderosa  18.07.2018, 14:56
@angelo887

Gibt sie ab ca 90$ aber die sind alle nicht zu empfehlen

Bonderosa  18.07.2018, 14:56
@angelo887

Desweiteren benötigt man nicht nur einen miner sonder auch die nötige knowledge um die dinger in betrieb nehmen zu können

also mit 50 euro mining-hardware? .. ist das ein scherz?

tausche die 50€ einfach in BTC um und fertig.

für 50€ kriegst du grade mal so einen usb-miner mit einem FPGA.. bei der net-hashrate brauchst du damit 10 jahre um deine 50€ wieder reinzubekommen!!

wenn du minen willst, wirst du schon mind. 2000€ in die hand nehmen müssen, darunter lohnt es sich nicht.. auch wirst du auf altcoins umsteigen müssen (wollen) da hier die konkurrenz einfach kleiner ist und du überhaupt profite einfahren kannst.

5 Jahre kostenlos Strom???

klingt ja wie im Märchen.

Ja das ist eine Klasse idee

angelo887
Fragesteller

Welchen Miner soll ich aber kaufen ?