Wie man mit ein scheller Internet-Geschwindigkeit .. Geld machen?

4 Antworten

Also eine sichere und legale Methode Geld zu verdienen wird dir hier sicher niemand einfach so sagen. Außer es handelt sich um irgendwelche Minibeträge.

Da musste schon selbst aktiv und kreativ werden und dir etwas suchen.

MakemoneyForum
Fragesteller

wie gesagt .. ist kann ja aucht grenzone sein .. wie z.B XXX Video reupload etc ^^

Bitcoin-Farming. Allerdings benötigst du da gewisses Startkapital und der Gewinn dahin gehend fällt ... eher gering aus. Wenn du davon überhaupt Gewinn machst, was von deiner Hardware beeinflusst. Also am besten suchst du dir eine Möglichkeit, andere PCs diese Arbeit verrichten zu lassen. Wie man das erfolgreich macht, hat zuletzt ESEA eindrucksvoll bewiesen, deren Client Bitcoins für deren Konto abgefarmt hat. Da das allerdings sehr Hardware-Giftig ist, soll heißen, die Hardware kann da sehr sehr schnell kaputt gehen, bewegt man sich da am Rande der Legalität ... wenn überhaupt. Also, viel Erfolg!

Die Frage ist wie "Ich wohne an der Autobahn - wie kann ich damit Geld verdienen?"

An der Frage sieht man, dass das kein Alleinstellungsmerkmal ist - viele wohnen an der Autobahn, viele haben schnelles Internet.

Was würde man mit der Autobahn machen? Zur Arbeit fahren, Logistik-Dienstleistungen anbieten, eine Raststätte mit Tankstelle aufmachen, Straßenbauarbeiten durchführen.

Übersetzt auf das Internet wäre das: Home-Office machen, anderen nützliche Cloud-Services anbieten, eine unterhaltsame Website aufmachen oder anderen Netzwerk-Infrastrukturen und -Zugänge bereitstellen.

Könntest dich zum mitglied von nem botnetz eintragen lassen und ein paar cent verdienen wenns gut geht. Dafür ists allerdings illgegal. Die frage ist vergleichbar mit "ich hab mir nen apfel gekauft. Wie erziele ich in 5minuten mit dem apfel 1mrd € umsatz?"