Wie kann ich ein Antminer S7 mit Bitminter nutzen und was brauch ich dazu.?

1 Antwort

Wenn Du Dir einen Antminer kaufst (egal welchen), dann musst Du nur für ausreichend Strom sorgen. Das S7 hat 3 Hashboards (am Besten je ein Netzteil pro Board) und braucht Strom an 10 PCI Express Anschlüssen (6-Pol).

Dann den Miner per Netzwerkkabel an Dein Netzwerk anschliessen und nachsehen welche IP-Adresse zugeteilt worden ist. Über diese erreichst Du das Webinterface. Dort kannst Du dann alle notwendigen Daten eintragen. In Deinem Fall ist das dann stratum-tcp://eu1.bitminter.com:3333 oder stratum+tcp://mint.bitminter.com:3333 und dein Username. Sobald das alles eingetragen ist, sollte der Miner im Interface die Hashrate anzeigen.