Wie viel bei teilweiser Zara Retour überweisen?

1 Antwort

Hallo JBGFan,

da helfe ich Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Ware retournieren, geben Sie uns bitte immer kurz Bescheid. Wir passen dann die Zahlungsfrist an. So hat der Onlinehändler genügend Zeit, die Retoure bei uns zu registrieren und Ihnen diese zu bestätigen. Sie können den Restbetrag uns dann gerne schon überweisen oder Sie warten auf die Bestätigung und überweisen dann. Das bleibt Ihnen überlassen. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter klarna.de/kundenservice.

Mich erreichen Sie unter hello@klarna.de. Teilen Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen und die dazugehörige Rechnungsnummer mit.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Lieben Gruß

Tanja von Klarna