Mehrwertst. bei H&M bezahlen, obwohl falscher Preis angegeben wurde?

5 Antworten

Was hat denn die Mehrwertsteuer mit dem Sale zu tun? Die musst Du ja immer zahlen. Es kann sein, dass Du über den Sale-Bereich bei den angebotenen Artikeln eine andere Farbe gewählt hast, die nicht reduziert war, das machen die manchmal so. Falls Du die Artikel nicht behalten möchtest - warum auch immer - kannst Du sie mit dem beiliegenden Retourenschein kostenlos zurückschicken.

Ok hab ich auch gecheckt jetz. Danke

Die Mehrwertsteuer ist doch immer incl. Wenn du zurückschicken willst, muß es doch einen Retourenschein geben, so das du kostenlos zurückschicken kannst.Ich kann mir nicht denken , daßH&M anders vorgeht,als die normalen Versender.

Ja dachte ich auch. Und du hast recht. Ich dachte die haben einen Fehler gemacht und es nochmal drauf gerechnet. Aber jetzt hab ich kontrolliert und die Steuern sind im Preis beinhaltet ;) Danke

Du brauchst gar keinen Grund wenn du online etwas bestellst und zurück geben willst. Ob die überhaupt etwas im Geschäft zurücknehmen was du Online bestellt hast weiss ich nicht.

Danke=)

Hast du denn nicht die Preise im Warenkorb kontrolliert, bevor du bestellt hast? Die Mehrwertsteuer auf Klamotten ist immer gleich hoch, und die musst du sowieso bezahlen, auch wenn's Sale-Angebote sind, deine Argumentation ist deswegen total unlogisch;)

Jo hab ich auch grad gemerkt, eine andere gutefrage.net userin hats gut erklärt ;)

ich habe einen Artikel von vier bei C&A auf Rechnung gekauft muss ich die Merhrwertsteuer für alle Artikel bezahlen?