Kann man Klamotten bei Zara zurückgeben? Und bekommt man das Geld ausbezahlt?

1 Antwort

Rücknahme und Umtausch in der Filiale ist immer nur auf Kulanz und gerade die großen Ketten sind da nicht einheitlich und erwähnen diese Option auch nicht in Ihren AGBs. Lediglich im Kassenbereich hängt oft ein Hinweise zu Rückgabe- und Umtauschfristen oder es steht auf dem Kassenzettel. Wenn Du den Kassenzettel hast und die Klamotten nicht aussehen wie nach 48 Stunden Partiiiie, wirst Du innerhalb von 1 Woche, vermutlich sogar 14 Tage zurückgeben können und erhältst das Geld zurück.

http://www.ekritik.de/html/umtausch__gewahrleistung_und_r.html