Wie verhindere ich tausend Tropfen auf meinen Außenspiegel?

5 Antworten

Nein. Vieles hatte ich bei meinem Erstwagen versucht, nichts half wirklich. Ob es eine "Nano-Versiegelung" tut, ist fraglich. Ich hatte stets eine Gummilippe an Bord.

Mit einem Stückchen Glyzerinseife einreiben, klarpolieren, fertig. Hält dann je nach Regen ein paar Tage an.

es gibt Teflonpolitur. Entweder die oder im KFZ Zubehör eine Scheibenimprägnation.

ein Trick aus Omas-Kiste:
zerschneide einen Apfel - reibe nun die Glasscheibe bzw. den Spiegel ab. Und ..... keine Wassertropfen mehr!
>Gute Fahrt<

Es gibt Nanobeschichtungen zum selber machen und Leder/Fenstertücher.