Wie verdienen Investoren ihr Geld?

4 Antworten

das ist einen geldanlage. in firmen investiert man, wenn man das geld zuviel hat udn ncith braucht.

du bekommst dann jährlcih einen dividende ausgezahlt oder triffst die abmachung, das du das geld dann anch 10 jahrne oder so wieder bekommst, dann wäre es einen art kredit

als stiller Investor bekommst du vom Gewinn ab, aber hast kein Mitspracherecht oder sonstiges und als normaler Investor kannst du Teile in der Firma mitbestimmen!

raptor4523  18.12.2012, 15:46

oder kannst es dir dann wieder auszahlen lassen mit Gewinn!

Wenn Du nur darauf erpicht bist dein Kapital wieder zu bekommen, dann brauchst Du da erst gar nicht einsteigen.

Das kann man so nicht angehen!!!!!!

superFrage55
Fragesteller

Wie soll ich es denn sonst angehen?

Schuhdom  24.12.2012, 14:42
@superFrage55

Ich empfehle einen Steuerberater oder einen Rechtsanwalt zu konsultieren und denen deine Vorstellungen vortragen. Die können dir mit Sicherheit verschiedene Modelle einer sicheren Beteiligung aufzeigen.

Wenn du wieder Geld brauchst, bekommst du es (mit Zinsen) zurück..