Wie kann ich sicher gehen das investoren meine Ideen nicht klauen?

3 Antworten

Suche dir einen Job und nimm einen Kredit bei einer Bank auf. Passe deine "geniale Idee" den Kapazitäten an, die dir zur Verfügung stehen.

Kapital vermehrt sich quasi von selbst und je mehr Geld du für deine "Idee" benötigst, desto schlechter ist sie auch.

Du kannst voraussichtlich mit deinen Investoren einen Vertrag abschließen.

Wenn du wissen willst ob es die Idee Schon gab einfach beim Patentamt melden.

qskfujf
Fragesteller

Sowas wie eine Verschwiegenheits Erklärung oder wie?

Was für eine Idee (Bereich? Interessiert mich).

Hab auch schon einige Ideen und würde diese gerne umsetzen. Allerdings fehlen mir die Erfahrung und die Kontakte. Werd’s trotzdem versuchen.

qskfujf
Fragesteller

Ja schwierig zu sagen ohne gleich die Idee zu verraten aber in Richtung Elektronik, Robotik

eciruam100  18.10.2020, 01:57
@qskfujf

👌🏼