Wie und wo Semesterbeitrag zahlen?

3 Antworten

Überweisungsdaten:

Empfänger/TO:

IBAN: DE18 5005 0000 0001 006535

SWIFT-BIC: HELA DE FF XXX

Geben Sie bitte unter Verwendungszweck Ihre Kundennummer an. Diese ergibt sich aus einer 12-stelligen Zahlenreihe. Die ersten 2 Stellen stehen für das Sommersemester (01) bzw. Wintersemester (02). Die 3. und 4.-Stelle steht für das Jahr (16). Danach füllen Sie so viele Stellen mit einer 0 auf bis Ihre Matrikelnummer (4-,5-,6- oder 7-stellig) mit der 12ten-Stelle endet.

Beispiel: 021604444444

MisterT96
Fragesteller

Alter... Wo hast du das gefunden haha :D schick bitte mal den Link, falls vorhanden

Du musst es überweisen, die IBAN sollte eigentlich bei deinem Bewerberaccount hinterlegt sein.

Normalerweise bekommst du Post oder (zusätzlich) eine E-Mail, in der alles erläutert steht.