Bei der Einschreibung die Krankenversicherungsbescheinigung vergessen, darf man nachreichen oder ist es schon vorbei?

1 Antwort

Hast du eine Filiale deiner Krankenkasse in der Nähe? Wenn ja, dann geh morgen dort vorbei, hol dir die Bescheinigung und bring sie bei der Uni vorbei.

Geht das nicht an einem Tag, dann ruf bei der Uni an und sage, dass du die Bescheinigung vergessen hast und dass du sie so schnell wie möglich nachreichen wirst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gehen wird.

Liebe Grüße und keine Panik!