Wie teuer ist es etwas im Fahrzeugbrief umschreiben zu lassen?

1 Antwort

bei uns kostet das eintragen von dingen 8,20 euro.

musste ich schon soo oft machen. Felgen,. Tieferlegen, Auspuff, Turbolader, usw... den ganzen mist immer einzeln gemacht und dann eintragen lassen.

Komme aus sachsen. hier kostet es 8,20 euro.

Das was du eintragen lassen willst muss dir der TÜV oder GTÜ oder KÜS oder DEKRA oder so erstmal geben. also zuerst musst du zu denen und die geben dir dann einen zettel mit dem genauen wortlaut was die zulassungsstelle eintragen muss. je nachdem was du machen willst kostet tüv zwischen 30 bis 10.000 euro. einzelabnahmen sind sehr teuer... wenn du ein teilgutachten hast zahlst du nur die kontrolle und die liegt bei ca 30-50 euro