Wie teuer ist ein Tisch?

5 Antworten

Ich denk für die Mäuse wirst du ca. 20€ zahlen müssen. Aber den Kleber auf dem Tisch kann man doch 100%tig mit einem Spatel oder ähnlichem wieder wegkratzen. Und wenn nicht, kann ich mir nicht vorstelle dass so ein Tisch mehr als 150€ kostet.

Vampire321  25.01.2018, 16:42

Da verschätzt du dich aber gewaltig!

ist das ein Holztisch oder einer mit Kunststoff Beschichtung?

ersternr würde ich mit 800-1200€ und zweiteren mit 750-900€ einschätzen

plus Mäuse, Transport und MwSt ...

schön blöd!

Je nach Ausstattung und Materialvariante ist es durchaus möglich, daß ein ordentlicher Schultisch deutlich mehr als nur 200 Euro kostet.

Unsere Schultische kosten neu 165€ pro Doppeltisch. (Wir haben erst vor kurzem ein Klassenzimmer neu einrichten können). Die günstigsten Modelle liegen bei etwa 120 €. Und natürlich gibt es auch sehr hochwertige Tische, da zahlt man 500-600€. Aber ich hab keine Ahnung, was bei euch an der Schule ersetzt werden muss.

https://www.edu.de/schule/tische/schuelertische/?p=1

https://deutsche-schulmoebel.de/Schuelertische:::78.html

woher sollen wir das wissen?.. das wirst dann schon sehen, wenn die Rechnung kommt.. und das nächste mal lässt die Sachbeschädigung an fremden Eigentum einfach bleiben.. dann musst sowas auch nicht mehr fragen

Anonym5030278
Fragesteller

nicht hilfreich

Zitrus18  25.01.2018, 16:36
@Anonym5030278

du wirst hier auch keine andere Antwort bekommen bzgl des Preises.keiner hier kannte den Neuwert.. bzw den tatsächlichen Wert der Gegenstände. warte bis die Rechnung kommt

Allein für die Idee, zwei Computermäuse in der Schule am Tisch festzukleben, müsste man denjenigen nicht zur Geldzahlung (das machen ja mangels Einkommen wohl sowieso die Eltern) heranziehen, sondern eigentlich einfach mal ordentlich verwaffeln. Manchmal wäre die Prügelstrafe wahrscheinlich eine wirksame Lösung.