Wie teuer ist der Fiat 500 in der Versicherung plus steuern?

6 Antworten

und finde im Internet leider gar nichts über die Kosten in der Versicherung

Gar nicht mal so leicht, da nichts zu finden...

Es gibt doch nun wirklich reichlich Vergleichsportale (check24, verivox und selbst über google geht das...), wo Du die genauen Daten zu Dir, dem Modell und der geplanten Fahrerei und dem gewünschten Versicherungsschutz eingibst und Du dann genau bezifferte Angebote bekommst...

Das hängt von mehreren Faktoren ab.

SF-Klasse

Typ- und Regionalklasse

Steht er auf einem Privatparkplatz, in der Garage oder auf der Straße

Bist du alleiniger Fahrer

Dein Alter

Vollkasko, Teilkasko oder nur Haftpflicht

Jährliche Fahrleistung

und und und

Am besten holst Du dir unverbindliche Angebote von mehreren Versicherungen oder gehst zu einem Makler.

Du solltest vielleicht mal div. Versicherungen anfragen und dann vergleichen, denn nicht jede Versicherung hat den gleichen Satz.

Sieh auf Autokostencheck.de nach da wird dir alles genau angezeigt 😉

Abhängig von Deiner SFR-Einstufung~~~