Unterhaltungskosten Fiat 500?

3 Antworten

Willst du dir das wirklich antun? Ausser gut aussehen kann dieses Auto nämlich nicht viel...schlechte Verarbeitung innen und aussen, eine ellenlange Mängelliste schon bei 3 jährigen Fahrzeugen, dazu ein schlechtes Fahrwerk und Lenkung. Ich will dir das Auto nicht madig machen, aber ein sportlich ausgestatteter Polo mit 1 bis 2 Jahren ist genauso teuer und kann alles besser. Bei den Italienern ist es so...wer schön sein will muss leiden.

Das sagen nur Leute die noch nie einen Fiat gefahren haben

Wenn du 300€/Monat übrig hast, kann das schon klappen (Wartung, Reperaturen, Pflege nicht vergessen) . Ich rechne mal nen Verbrauch von ca. 10€/100km (6-7l) dann solltest du pro Monat die 500km nicht allzu sehr überschreiten, sonst wird es evtl knapp.