Wie streng seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nicht streng 39%
Mal streng mal locker 35%
Sehr streng 26%

7 Antworten

Gar nicht streng

Ich bin eher von der fluffigen, gechillten Sorte.

Bei der Hundeerziehung allerdings versuche ich, konsequent zu sein.

Mal streng mal locker

Ich bleibe Fair und konsequent. Es kommt darauf an wie wichtig es ist. Wenn es sehr wichtig ist woran man sich halten muss dann lasse ich nicht locker.

Ich gehe auf Kompromisse ein und Versuche beide Parteien zu verstehen oder das Anliegen was auch immer und Versuche eine Lösung zu finden. Ich gebe nach wenn man mich überzeugt daß ich im unrecht bin .

Bestrafungen wären sowas wie Handy technische Geräte weg Handy,PC,TV, Konsole

Stubenarrest

Oder eine Strafarbeit wie Zimmer aufräumen

Mal streng mal locker

Hauptsächlich locker aber es gibt eindeutige schlussstriche

Gar nicht streng

Zu mir selbst nicht streng, zu anderen auch nicht, ich stelle nicht gern Regeln für die Menschen in meinem Umfeld auf.
Strenge ist etwas für Diktatoren.

Find ich auch☝️

Ich habe schon ein paar Mal von der Mutter meines Freundes gesagt bekommen, dass ich nicht so streng mit unserer Tochter sein soll hahah Ich selber würde mich eigentlich nicht als streng bezeichnen