Wie sinnvoll ist eine Gebrauchtwagen Garantie von VW?

5 Antworten

Wichtig ist, das du dir die Bedingungen sehr genau durchliest. In der Regel sind nur bestimmte Baugruppen (bzw. genau geannte Bauteile) versichert und oft ist auch eine Selbstbeteiligung enthalten. Desweiteren ist es fast immer eine Voraussetzung, dass du alle Inspektionen fristgerecht beim Vertragspartner durchführen lässt. Die 27 € sind natürlich sehr wenig, erwarte daher keine zu hohen Leistungen im Versicherungsfall.

27€ pro Jahr? Behalt sie. Bis jetzt hast du sie zwar nicht in Anspruch genommen aber später wirst du glücklich sein das du sie hast

Für 12 Monate nur 27,-€ ?

Was beinhaltet die Garantie ?

Bis jetzt habe ich sie auch noch nie in Anspruch genommen.

So ist dies bei einer Garantie, wenn man sie nicht benötigt umsonst gezahlt, geht etwas defekt und fällt unter die Garantie ist man froh diese zu haben.

TobyScience
Fragesteller

Beinhaltet alles was die Gebrauchtwagen Garantie von VW abdeckt. Der Preis ist auch abhängig vom Fahrzeug und Motorisierung.

das kann je nach Fahrzeug durchaus gut nd sinnvoll sein  Wichtig ist das die Garantieleistungen  Garantiebedingungen  auch korrekt sind .. die genauer Anschauen  und vergleichen , eventuelle Ausschlüsse genauer  prüfen.. ..  Mit 27 Euro macht man nichts falsch..  denn dafür steht das Fahrzeug in einer VAG Werkstatt noch nichtmal rtichtig auf der hebebühne.

Joachim

Da du weder verrätst, welche Bedingungen mit der Garantie verbunden sind, noch, welche Schäden die Garantie abdeckt, ist deine Frage nicht zu beantworten.