Audi A3 Lautsprecher am schreppeln bzw kaputt. Garantie Fall?

1 Antwort

das klingt für mich nach einem berechtigten Garantiefall, schließlich hast du die Musikanlage ja noch innerhalb des vorgesehenen Bereichs genutzt, und nicht mittels zusätzlicher Verstärker überlastet. Das sollten die Lautsprecher aushalten.

PhilippKct
Fragesteller

Ja hab mich deswegen auch belesen, das Auto Lautsprecher so eingestellt das man selbst auf volllast Musik hören kann ohne das diese nach kurzer Zeit kaputt gehen. Auf Maximaler Lautstärkere sprich 34 hat sich das auch nie „überlastet“ angehört war halt für mich aber auch schon recht laut. Werde mich dann morgen mal in die Werkstatt bewegen. Danke für Ihre Antwort ☺️

PhilippKct
Fragesteller

Edit: hab mal Radio auf volle Pulle gestellt da war einfach nichts am schreppeln. Hab das Handy vom Freund angeschlossen eben so kein schreppeln.. habe dann mal auf iTunes bei meinem Handy was gehört auch wieder nichts. Dann bin ich wieder auf Spotify wo ich meine Musik höre, da war dann wieder alles am schreppeln. Lag am Equalizer, nutze seit Monaten wenn nicht schon eine gefühlte Ewigkeit den Eq „Dance“ auf Spotify. Und wirklich nur diese Einstellung schreppelt.