Wie Sinnhaft ist die Bail?

1 Antwort

Naja, Kriminalität ist schon einschränkend wenn man Kredite will, deshalb kommen ja auch viele Kriminelle ihr Leben lang nicht aus der Kriminalität heraus..

Und ich finde das System sehr fehlgeraten. Generell das Rechtssystem der USA hat sehr große Mängel.

Zur Kaution, ob die direkt rauskommen oder ein paar Jahre drin sind ist in den USA relativ egal. Die Rückfallquoten in den US sind astral hoch, und es ist nachgewiesen dass der Großteil der Verurteilten im Gefängniss erst so richtig kriminell wird. Im Gefängniss wird schnell aus "beschaffungskriminell" mal jemand der 10 Jahre lang mit Schwerverbrechnern gelebt hat..