Wie sind eure Nachbarn so?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Ich hör sie eher selten 35%
Es hält sich in Grenzen 21%
Noch einigermaßen Erträglich 18%
Unerträglich 16%
So leise wie ne Maus 7%
Ich klopf öfter oder ruf die Polizei 3%

40 Antworten

Ich hör sie eher selten

Ja zum Glück, die sind ziemlich leise.

Vor ein 1-2 Jahren gab es ein Pärchen die ständig gestritten hatten, da war es meistens nicht so angenehm.

Seit einiger Zeit gibt’s ein Neubau, die Bauarbeiter draussen direkt vor der Nase ist eine Katastrophe 🙄

Nill
Fragesteller

Glaub ich dir

Ich hoff das bei mir in nächster zeit nicht gebaut eird weil man hört jetzt dchon den verkehr ordentlich wenn das fenster offen ist

Es hält sich in Grenzen

So ist es jetzt.

Als ich noch meine alte Wohnung hatte, wurde es immer unerträglicher. Es war ein Altbau und die Nachbarn von oben hat man ständig gehört. Sie achteten aber auch überhaupt nicht darauf, zu bestimmten Uhrzeiten weniger Lärm zu machen. Zuletzt bekamen sie ein Kind, jedoch empfand ich nicht das Kind als nervig, sondern den Vater, der sein Kind beim Schreien nachäfft. Ich war froh, als ich dort raus war.

Es hält sich in Grenzen

Unser direkter Nachbar lässt stundenlang den Wecker schellen und das zu unterschiedlichen Zeiten. Er hat so unmögliche Arbeitszeiten und wird nur sehr schwer wach. Das nervt manchmal schon sehr, denn wenn wir am Frühstückstisch sitzen, bekommen wir das unmittelbar mit. Ansonsten ist er aber ein total netter Kerl und deshalb nehmen wir das hin.

Ich wohne in einem Hochhaus mit 18 anderen Parteien. Alle verhalten sich vernünftig und die meisten sind auch ältere Menschen

Unerträglich

Habe einen Collergirger neben mir wohnen falsch geschrieben sorry.Ein wahrer Teufel in Menschengestalt der Nachbarn schadet.Geniesst es gerade zu.Und der wird noch in Schutz genommen .Schadet nur so wie Gestze erlauben allso ganz link.Lächelt dir ins Gesicht dabei als wenn er das gute überhaupt ist.

Nill
Fragesteller

Zach

Nora700  18.10.2020, 18:35
@Nill

Wenn du sowas als Nachbar hast brauchst du kein Feind mehr.Und du glaubst an den Teufel in Menschengestalt.

Nill
Fragesteller
@Nora700

Bin ich froh das ich nur trampelne konder im haus hab und neugirige nachbarn die auf meinen balkon glotzen