Was tun, wenn nachbarn provozieren?

3 Antworten

Melde das dem Vermieter, der muss für Ordnung und Ruhe sorgen..

schreibe alles auf, wann , wo, wie…

Anniiiiix2
Fragesteller

Mache ich auch. Danke.

Nach 22 Uhr wird das Ordnungsamt gerufen, und fertig.

Das Protokoll kannst du ja gern zu deinen Vermieter geben, aber dazwischen würde ich da immer wieder auch anrufen, den jeh öfter die Ärger mit dem Ordnungsamt oder der Polizei haben, um so einfacher ist es die aus der Wohnung zu werfen, vom Vermieter aus

Anniiiiix2
Fragesteller

Es ist ja nicht nur nach 22 Uhr. Sie sind ständig laut. Auch unter der Woche. Bohren, hämmern, lautes Teleonieren 🙈 aber da kann ich auch nichts machen, weil ja nicht nach 22 uhr ist oder?

Redekunst  01.08.2021, 21:56
@Anniiiiix2

Ist schwer, also ab 22 Uhr gilt halt Ruhezeit, aber wenn sie nun unter der Woche bohren ist das nicht unbedingt Ruhestörung.

Boxen aufdrehen in Richtung der Wohnung stellen oder legen, und einfach mal 2 Tage weg fahren.

Anniiiiix2
Fragesteller

😂😂 dann bin am Ende ich die schuldig, weil die nämlich gerne den Spieß umdrehen .

Baikalll  01.08.2021, 21:57
@Anniiiiix2

Erdgeschoss Wohnung? Also deine Nachbarn?

Anniiiiix2
Fragesteller
@Baikalll

Nein. Zweite Etage. Bei mir kann man das ganz genau hören, welche Nachbarn laut sind.

Baikalll  01.08.2021, 22:00
@Anniiiiix2

Okay.. Also schwierig eligale Dinge durchs gekippte Fenster zu schieben und der Polizei dann einen anonymen Typ zu geben :D