Wenn ihr bei euch zu Hause um Hilfe ruft, würde jemand kommen um euch zu helfen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mir würde jemand helfen 73%
Es kommt niemand 28%

19 Antworten

Mir würde jemand helfen

Da in unserem Haus 75% Familie wohnt, wird sicher jemand schauen

Kriegstaube
Fragesteller

Mh, so kann ich aber nicht zu dir kommen :-(.

Mir würde jemand helfen

wenn meine familie zuhause ist, würde die mir ganz bestimmt helfen. wenn aber von meiner familie niemand da ist und mich von meinen nachbarn jemand hören würde, würde mir sicher jemand helfen

Mir würde jemand helfen

Ja, klar.

Ich wohne in einem kleinen, hellhörigen Mietshaus, hier würden mich sicher mindestens zwei Nachbarn hören und sicher gucken kommen.

Mir würde jemand helfen

Die Nachbarn stehen für einander ein! - Alt gewachsene Einfamilienhaussiedlung aus den 50er Jahren wo noch jeder jeden kennt und mehr oder weniger mag.-

Es kommt niemand

Nope,da könnte das komplette Haus abfackeln,und keinen würde das interessieren.