Wie sieht der Kontoauszug aus, wenn man mit PayPal zahle.. Steht da dann PayPal xxxEuro oder sind alle Zahlungen getrennt aufgelistet mit Firma, Datum und so?

2 Antworten

Es steht jede einzelne Zahlung da mit Datum und Shop in dem eingekauft wurde

PlatonZweistein
Fragesteller

Also nicht auf der PayPal Seite, sondern im Auszug den man per Post bekommt. Will nur sicher gehen, dass es kein Kommunikationsfehler gibt und wir beide das selbe meinen. Danke aber schon mal

Kirschkerze  27.09.2015, 20:29
@PlatonZweistein

Ich rede vom Kontoauszug, auf dem die Paypalabbuchungen drauf stehen ;) de nvon der Hausbank vom Girokonto

da steht schon drauf was du gekauft hast und von welcher Firma. Deine Mama sieht also schon, wo du die sextoys gekauft hast

PlatonZweistein
Fragesteller

Verzieh dich, mit deinen halbstarken Aussagen. Es geht darum, dass meine Freundin nicht sieht, was ich ihr zum Geburtstag gekauft habe.

Mismid  27.09.2015, 20:45
@PlatonZweistein

dann soll es halt deine Freundin nicht sehen, was du dir gekauft hast. Wenn sie den Kontoauszug sieht, dann weiß sie es aber

PlatonZweistein
Fragesteller
@Mismid

Das wurde doch sowieso schon beantwortet.. deine Antwort war also doppelt und dreifach unnötig