Detaillierte Rechnungen seiner getätigten Zahlungen bei PayPal erstellen bzw. drucken

2 Antworten

Die Rechnung bekommst Du vom Verkäufer. PayPal hat damit im Normalfall nichts zu tun. Wenn Du per Überweisung bezahlst, bekommst Du die Rechnung ja auch nicht von der Bank.

Ja gut stimmt, aber bei der Bank kann ich mir Kontoauszüge ausdrucken lassen, geht so etwas bei PayPal nicht?!

@Kampe

Die Kontobewegungen kannst Du bei PayPal auch einsehen. In "Mein PayPal" klickst Du ganz links unten auf "Klassischer Kontoauszug". Diesen kannst Du dann auch drucken.

Ich weiß ja nicht, zu welchem Zweck Du diese Frage stellst. Sollte es um ein Unternehmen (und die Verbuchung der Ausgaben) gehen, brauchst Du sowieso beides: Rechnung und (Bank-)Kontoauszug.

PayPal kann nur Zahlungen bestätigen und macht das mit einem Auszug. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt gibt es vom Verkäufer.