Wie schwer ist es eine Hausverwaltung für ein 3 Familienhaus zu bekommen und was kostet das?

2 Antworten

Unser damaliger Hausverwalter nahm 200 € pro Wohneinheit und Jahr. Darin enthalten waren 5 Außentermine (zum Beispiel Eigentümerversammlung). Weitere Termine gingen extra, ebenfalls Porto-, Kopier- und Telefonkosten.

albatroz1101
Fragesteller

Seit wann zahlt man noch Telefonkosten, wenn jeder schon Flatrate hat?

derhandkuss  24.09.2018, 20:19
@albatroz1101

Er hatte das damals (vor ~6 Jahren) halt so in seinen Vertrag aufgenommen.

das sollte kein problem sein.

ansonsten kann ich eine empfehlen.

dga-ag.de

die verwalten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung