Wie schnell sind die Reifen ohne ESP abgefahren?

10 Antworten

Wenn es etwas feucht war und nur gequietscht hat, dürfte kaum was runter sein.

Wenn es aber trocken war und er hat es richtig rauchen lassen brauchst du womöglich dringend neue Reifen.

Also Reifen kontrollieren und dann sehen was ist.

Seit wann drehen die Räder durch wenn man ESP Abschält das ist ein System welches bei Kritischen Fahrsituationen gezielt einzelne Räder abbremst und die Motorleistung zurück nimmt...

Meist bestimmt das Traktionskontrolle abgeschalten wurde...

Nunja weist du wie viel Profil die Reifen vorher hatten und wie viel sie jetzt haben?

Grundsätzlich sagt man das 2 Minnuten Reifen durchdrehen das es Qualmt nen neuen Reifen soweit runter nimmt das er nemme für die Straße taugt.

mit deinem Auto gefahren so so, wo - auf der Carrerabahn?

mit 16 wirst kaum einen Führerschein haben - geschweige ein Auto besitzen

UiOi14
Fragesteller

Hä ich bin nicht gefahren und bist du irgendwie hobbylos dass du mein Profil anschaust

Wie schnell die Reifen abgefahren sind hängt hauptsächlich von deinem Fahrverhalten ab.

Wenn bei jedem Anfahren die Reifen qualmen, wirst du blad neue benötigen.

Durchdrehende Reifen erzeugen einen enormen Verschleiß. Hatte damals mal mit meinem Sportwagen dadurch einen Satz Hinterreifen in 5000 km runtergefahren. Danach habe ich das bleiben lassen.