Anzeige wegen quietschenden Reifen (Folgen)?

4 Antworten

Nein, das ist nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Ein Fahranfänger kann öfter mal die Reifen quietschen lassen, wenn die Kupplung zu schnell kommt.

Kostet 10 Euro, wenn überhaupt.

Da wird gar nichts passieren, weil der Nachbar sich wegen sowas bei der Polizei lächerlich machen würde.
Wenn ihr da ständig mit quietschenden Reifen herfahren würdet, dann könnte er es wegen Lärmbelästigung zur Anzeige bringen.

Euer Freund hat euch in den April geschickt, es gibt keinen Nachbarn mit einer Kamera.

Leider glaube ich das nicht da wir das ganze letzte Jahr schon Erfahrung damit gemacht haben, dass dem seine Nachbarn extrem lärmanfällig sind

April April