Wie paraphiert man einen Vertrag wasserdicht?

1 Antwort

ganz sicher kannst du nur gehen, wenn ausser der paraphe auch alle blätter geöst sind. dann ist sichergestellt, dass keine seiten ausgetauscht wurden, oder du heftest alle seiten, klappst dann an der oberen kante ein dreieckiges teil nach innen und versiegelst mit siegel-und lack.

Lunico
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Blätter als "physisch zusammengehörig" zu kennzeichnen ist wohl wirklich die sicherste Methode.