Wie oft und wann bucht die Norisbank am Tag?

5 Antworten

Hallo....auf der Seite der Norisbank findet man dazu folgendes: "...Alle Online-Überweisungen, die bis 16:00 Uhr auf unserem Bankserver eingegangen sind, werden in der folgenden Nacht verbucht. Überweisungen, die nach 16:00 Uhr eingehen, werden erst am nächsten Bankarbeitstag verbucht. Eine Ausnahme bildet das Wochenende. Hier werden alle nach Freitag um 16:00 Uhr eingegangenen Überweisungen am Montag bis 16:00 Uhr verbucht...."

AkA1988  27.05.2016, 10:56

Also könnte Freitag den ganzen Tag Geld rauslf kommen quasi und nich so wie bei Sparkasse nur bis 12uhr?!

Skylinele  12.06.2019, 10:42
@AkA1988

Richtig der Tag ist lang!

Nein das ist falsch bei mir bucht die norisbank auch 8:30 sowie 15:30.

Aber das hat nicht zu heißen das nur 2x am Tag gebucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bei der Norisbank an und frag nach...

Aktualisierung 2019: Ja, um 15:30Uhr wird bei norisbank gebucht.

Skylinele  12.06.2019, 10:41

Nicht nur 15:30 😉😉

Bei meiner Bank (Deutsche Bank) ist es kurz nach 16 Uhr. Dann endet die Kassenstunde, alle Überweisungen liegen vor, dann müssen die Angestellten noch buchen, Papierüberweisungen müssen ja auch online eingefüttert werden.