Terminüberweisung mit heutigem Datum. Wann kann ich damit rechnen?

4 Antworten

bis 14 Uhr buchen die meisten banken, danach passiert meistens nichts mehr

Nun hast Du hier ja schon viele unterschiedliche Antworten erhalten ;) Grundsätzlich buchen Banken tatsächlich bis ca. 14 Uhr ihre Konten; sofern bis dahin also kein Zahlungseingang zu sehen ist, wird er voraussichtlich erst am Folgetag verbucht werden.

Bis 24.00 Uhr. Es kann aber sein, dass die Überweisung erst morgen auf deinem Kontoauszug erscheint.

Also meine Bank nicht bis 14 Uhr