Wie oft streiten sich eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ein mal in der Woche 21%
Sehr selten 18%
Jeden Tag gefühlt hundert mal 18%
Täglich 18%
Anderes 15%
Ein mal im Monat 6%
Ein mal im Jahr 3%

13 Antworten

Täglich

nahezu täglich..sind meist aber Minuten Kleinigkeiten..bei 8 Personen im Haus ist es halt nicht anders möglich..8 verschiedene Meinungen,wünsche und so

Wissen3210
Fragesteller

Bei mir auch sind aber zu siebt

Jack334  09.06.2021, 16:17
@Wissen3210

macht es auch net einfacher

Wissen3210
Fragesteller
@Jack334

Ja leider

Jack334  09.06.2021, 16:18
@Wissen3210

Durchhalten durchhalten..es gibt auch gute Tage

Jeden Tag gefühlt hundert mal

Das fängt mit der Zahnpastatube die in der Mitte gedrückt wurde an, geht über liegengelassene Socken und hört bei der Milch welche nicht in den Kühlschrank zurückgestellt wurde auf.

Ein Grund Single zu bleiben.

Täglich

Hallo :)

Leider streiten die sich gefühlt täglich. Sind meist nur Kleinigkeiten. Irgendwie ist es mir ehrlich gesagt auch egal. Ich muss es durchhalten. Dauert sowieso nicht mehr lang.

Lg ravibess

Anderes

Meine Eltern sind getrennt seit ich 2 bin. Er kümmert und interessiert sich kein Stück für mich, lästert über mich, ist alkoholkrank und dementsprechend besteht zum Glück auch kein Kontakt und somit auch kein Streit. :)

Jeden Tag gefühlt hundert mal

Hey,

naja meine Eltern streiten sehr oft leider...mehrmals am Tag und sie verstehen sich manchmal auch nicht so gut, aber was soll man da schon machen :/.

LG