Mutter heult weil ich ungern in die schule gehe?

6 Antworten

Ich fühl mich auch unwohl in der Schule und streite mich oft mit meiner Mutter darüber so extrem aber jetzt auch nicht allerdings sollten wir beide grade in der Schule sein. Ich habe mit meinen Lehrer ein Normales Verhältnis außer mit einem der Typ hasst mich ich geh wenn ich mit dem eine Stunde habe nicht in die Schule weil egal was ich mache es ist Falsch. Das Problem ist das das Deutsch ist und in Deutsch ne schlechte Note würde nicht gut aussehen. Du kannst bei der Schulleitung beantragen in eine andere Klasse zu gehen wäre aber nur ne Lösung wenn du dann nicht mehr mit ihm hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meine eltern denken aus mir wird nichts obwohl ich tag täglich ins gym gehe,musik produziere,mit kumpels feiern gehe,geld verdiene (also halt was für meine zukunft mache)

Was davon ist für die Zukunft?

Du solltest in der Schule wirklich besser aufpassen. Du schreibst wirklich nicht gut. Aus Dir soll doch etwas werden, die Basis dafür ist die Schule.

giraffenanansa  14.02.2022, 15:48

Das war warscheinlich ein rechtshcreibfehler

Man erwartet von dir nicht, dass du andere magst und du hast keinen Anspruch auf dir angenehme Mitschüler. Ändere deine Prioritäten. Du bist dort zum LERNEN. Dass deine Mutter sich sorgt, ist absolut nachvollziehbar.

ichzaehleeuros
Fragesteller

Wieso soll meine mom sich um mir sorgen machen wenn ich immer von ihr geschlagen werde ich will einfach nur noch jeden lehrer umboxen den ich sehe

421054  14.02.2022, 12:48
@ichzaehleeuros

Du merkst selbst schon nicht mehr, was für einen Unsinn du von dir gibst, oder?

Klar, es sind immer die Eltern oder die Schule schuld.

Kleiner Tipp: Danach fragt später keiner mehr. Jeder erntet was er sät.

Sprich am besten mit der schulleitung drüber