Wie nennt sich so ein Verhalten eines Sachbearbeiters?

2 Antworten

"durch Spass"" wird er das wohl kaum machen.

Du müßtest etwas genauer werden und verraten, um was es geht.

Falls der Sachbearbeiter seine Position tatsächlich mißbraucht, kann man sicherlich dagegen vorgehen.

Das nennt man "Bonus einkassieren"!

Ehemalige Mitarbeiter/innen des Jobcenters haben zugegeben, dass es Bonuszahlungen für das Verzögern/Verhindern von Zahlungen gab (gibt?)

Sollte es sich um Hatz IV handeln, so ist ZU OFT angeblich kein Antrag/sind keine Unterlagen eingwgangen oder diese angebluch verschwunden...

Vor etlichen Jahren konnte ich das nur DADURCH abstellen, dass ich dort mit den Unterlagen erschienen bin und mir ein Schriftstück habe unterschreiben und stempeln lassen, dass sie die Unterlagen am Soundsovielten erhalten haben. Vorher sind die Unterlagen angeblich 6x (SECHS MAL!!!) entweder nicht angekommen, trotz Einschreibens, oder VERSCHWUNDEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung