wie nennt man polizisten ohne uniform?

6 Antworten

Das sind Zivilbeamte. Für den Polizeidienst muss man auch als Frau eine Mindestgröße haben, aber da du ja erst 15 bist, wirst du sicherlich noch wachsen. Ich glaube, die Mindestgröße bei Frauen liegt für den Polizeidienst bei 1,65cm. Aber du solltest dich am besten direkt an die Ausbildungsstelle der Polizei wenden oder einfach mal im Netz danach googeln, da findet man ja meistens auch Antworten.

Hi nihall,

Allgemein sind das Zivilbeamte-> Polizisten in Zivil/oder auch verdeckte Ermitler.

Diese gehören meist zu observations, Fahndungs oder Ermittlungsgruppen/einheiten .

Der Weg dahin führt über die normale Polizeiausbildung .

Die mindest Körpergröße bei Frauen liegt zwischen 1,60 und 1,65cm. Also solltest du noch einen tik wachsen.

Gruß jannes:)

Die nennt man Zivil(streife) Oder sie sind von der Kripo. Und das du nur 158cm groß bist ist kein Problem. Es sei denn du willst Polizistin werden. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man 160cm oder sogar 165 cm groß sein muss.

Das sind normale Polizisten nur eben zivil gekleidet !

Will garnicht wissen wie oft man solchen irgendwo begegnet !

elioti  07.01.2012, 15:20

Er/Sie fragt nach den Namen dieser Leute...

Das sind Polizisten in zivil und 1,58 ist schon ein bisschen klein. Du soltlest dir vornehmen, noch ein bisschen zu wachsen.