Wie lautet der Hersteller des Anhängers?

einrädriger Nachläufer - (Motorrad, Anhänger)

4 Antworten

In Deutschland dürfte ein solches Teil wirklich nur für eine sehr leichte Enduro zulassungsfähig sein, weil die Last auf der Anhängerkupplung sonst zu gross würde.

Ausserdem dürfte es mehrerer starker Männer bedürfen, ein normalgewichtiges Bike auf diesen Nachläufer zu hieven, da es ja keine Rampe gibt.

Ich vermute, dass das eine Einzelanfertigung ist, mit der die Stuntfahrer von "stuff com" zu ihren Einsatzorten fahren.

das ist ein eigenbau made in usa.

hier kannste das nur selber nachbauen aber eine zulassung wird hier wohl nicht drin sein wie schon die vorredner gepostet haben.

in den usa gibts keinen tüv da kannste am auto dranbauen was du willst.

aber ich muss zugeben der nachläufer ist ein geiles teil :D

gruß xphenomx

das ist egal als was das gilt,du wirst immer tüv dazu brauchen um sowas auf unseren straßen zu bewegen,dann ohne radabdeckung(kotflügel)schon mal keine tüvabnahme.auch die anhängkupplung so nicht zulässig da das teil ja keine seitenführung hat und umkippen könnte.was auch fehlt ist beleuchtung,blinker und kennzeichen.in amiland geht das vermutlich aber nicht bei uns

würde mich schwer wundern, wenn sowas in d eine zulassung bekäme.

annokrat