Wie lange wartet man durchschnittlich auf`s Geld bei Steuererklärung?

5 Antworten

Hat exakt 37 Tage gedauert.Also recht flink ;-)

Lea269
Fragesteller

Das klingt gut!Macht ein wenig Hoffnung :-)

Durchschnittlich rechne mit etwas mehr als einem Monat, also mindestens 5 Wochen. Bei mir waren es bisher meistens so um die 5-6 Wochen.

Bei mir dauert es immer ca. 2Monate LG Mary

Wenn die Bearbeitung fertig ist wird in der Kasse verglichen ob noch rückstände da sind die werden ggf, verrechnet und dann wird überwiesen.

Zur Klarstellung ,da läuft keine Person hin und her,das wird per PC innerhalb von Sek. erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Bley 1914

ein paar Wochen bis ein paar Monate ....