Wie lange warten auf die Zusage der Wohnung?

3 Antworten

Ihr habt also anscheinend nur die Vormieterin gesprochen, die gerne ihren Kram an den Mann bringen will. Entscheidend, wer die Wohnung bekommt ist aber ausschließlich der Eigentümer.

Du meinst wohl, die jetzigen Mieter sind die Studenten?

Entscheiden wird einzig und allein der Vermieter. Ich würde mir von den Mietern die Telefonnummer des Vermieters geben lassen und mit dem persönlich sprechen. Wer weiß, was da sonst im Hintergrund gerade alles abläuft...

Ruf einfach an und frag nach. Ich seh da kein Problem drin. Die letztendliche Entscheidung trifft eh der VERmieter nicht die VORmieter