Wie lange kann man ohne eine Anmeldung in einer Wohnung bleiben und kann man dabei arbeiten?

1 Antwort

Habt Ihr denn ab 01.03. noch keine neue Wohnung?

Dann müsst Ihr Euch nur ummelden und dem AG die neue Anschrift mitteilen.

Da es viele Obdachlose gibt, nehme ich mal an, dass es nicht verboten ist, aber es kompliziert vieles Ungemein: Wo soll man seine Post abholen?

Was sagt man der Bank? Usw., usf.

ssaa1212
Fragesteller

Weiß ich echt nicht.. und ja haha 28.02. lebe gerade bei schwiegereltern und die planen da irgendwas kompliziertes..