Wie lange kann ich im Parkhaus bleiben nach Zahlen der Parkgebühr?

7 Antworten

also wenn das immer gehen würde könnte man reinfahren die geringere parkdauer bezahlen weils eh wurscht is wie lange du parkst. nein das geht 15 min. und wenn mal was passiert ist gibts immerhin den wächter der das überprüfen kann dich ruasläßt zum eigenltichen tarif oder du halt nachzahlen mußt

Hirnlos
Fragesteller

Stimmt, logisch daß es deshalb eine Zeitbegrenzung geben muss.

ca. 15 Min. hat man Zeit, zum Auto zu gelangen und mit diesem aus dem Parkhaus zu kommen

meist 15 minuten,wenn du länger brauchst einfach nochmal kostenlos freischalten lassen und dann ausfahren.

Ich habe mal was von 15 Minuten gehört.

Ich glaub es sind15 Minuten. Zumindest bei uns.