Parkticket holen ohne ins Parkhaus zu fahren?

8 Antworten

Nur wenn du dieses so nutzt, um dann anschließend ein schon länger im Parkhaus stehendes Auto ohne Zahlung der fälligen hohen Parkgebühr heraus zu holen, das wäre dann einbe Leistungserschleichung

dann könntest du dort ja auch dein auto eine woche parken an die einfahrt gehen ein neues ticket holen und für einen günstigeren preis wieder rausfahren. das wär aber schon betrug. das müsste eigentlich aufliegen dann.

Nein, das mit dem Ticket nicht aber das zurückfahren auf der falschen Spur könnte Konsequenzen Mut sich ziehen wenn du ein Unfall baust

ich würde es nicht tun, denn meist sind dort kameras und du könntest auffallen.

lg.

Katzenreiniger  20.09.2017, 13:08

Na und? Was ist an "auffallen" schlimm?

tofufee  20.09.2017, 13:10
@Katzenreiniger

bei einem nächsten unerklärlichen vorfall wird man sich an dich erinnern, dein autokennzeichen ist ja bekannt.

Katzenreiniger  20.09.2017, 13:10
@tofufee

Dann soll man sich halt an mich erinnern, was ist daran ein Problem?

Bieni79  20.09.2017, 13:25

Parkverbot!!!!😊

Nein, ist es nicht