Wie lange kann es bei bet365 dauern bis ein Gewinn ausgezahlt wird?

2 Antworten

Normalerweise dauert es bis zu 12h. Schreiben Sie an Live-Chat, Sie helfen Ihnen in einigen Minuten.

Bet365 hilfe:

Wir bemühen uns stets, die Abrechnung so schnell wie möglich abzuwickeln. Bei manchen Veranstaltungen ist jedoch eine offizielle Bestätigung des Ergebnisses notwendig, damit die Abrechnung vorgenommen werden kann. Dadurch kann es zu geringen Verzögerungen kommen. Wir versuchen, alle Wetten innerhalb einer Stunde nach dem Ende der Veranstaltung abzurechnen. Bei Live-Wetten versuchen wir, die Abrechnung noch während die Veranstaltung läuft abzuwickeln, vorausgesetzt die jeweiligen Ergebnisse stehen zur Verfügung.

Meinst du damit, dass du das Geld auszahlen lassen wolltest und es noch nicht auf deinem Bankkonto ist oder meinst du damit, dass  bei Bet365 die Wette bzw der Gewinn gar nicht erst auf dein Bet365-Konto gebucht wurde?

Beim 2. am besten schaust du nochmal unter deinen Wette, ob auch wirklich alle Ergebnisse in der Kombiwette grün/richtig gewertet wurden, wenn das der Fall ist, dann den Chat anschreiben.

Die antworten sofort und waren bisher immer freundlich und hilfreich :)

Georgorgus
Fragesteller

Ja ich meine zweiteres ! Immer noch nicht am Konto obwohl alle richtig sibd ( Steht auch bei jeder einzelnen dabei), ok wo genau müsste ich denen schreiben ?

AnnaSCV  17.12.2016, 16:44
@Georgorgus

Wenn du dich über die Desktop-Seote einloggst, dann hast du direkt rechts unter deinen Informationen also Name und Guthaben im grünen Bereich "Chat" stehen.