Geld "Umsetzen" bei Bet365?

5 Antworten

Du musst zuerst einmal deinen kompletten Einzahlungsbetrag in Wetten umgesetzt haben, bevor du den Bonus erhälst; d.h. du musst 25 Euro in Wetten "investiert" haben. Wieviele Wetten bzw. wie hoch der gewettete Betrag ist, ist egal. Erst dann erhälst du den Bonusbetrag von 25 Euro. Mit diesem kannst du nun schon Wetten, du musst allerdings den eingezahlen Betrag + Bonus, also 50 Euro dreimal umsetzen; d.h. 150 Euro in Wetten investieren, bei Quoten höher als 1,50 innerhalb von 90 Tagen. Ansonsten wird dir der Bonus wieder abgezogen.

Ich hoffe, das war verständlich, ansonsten nachfragen ;-)

Hallo

Habe das gleiche Problem!

Wenn ich jetzt wie in diesem Beispiel 50€ auf meinem Wettkonto habe, und es heißt ich muss den eingezahlten betrag + Bonus dreimal umsetzen...also 150€

Wie soll ich denn 150€ in Wetten investieren, wenn ich doch nur 50€ auf meinem Konto habe?

Kenne mich da leider gar nicht aus, und wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte das zu verstehen ;-)

Lg hsvdome

@hsvdome

Also erstens musst du 300 € umsetzen (Einzahlungsbetrag = 50 € + 100 % Bonus =  50 € macht in Summe 100 €, den 3 mal umsetzen = 300 €) und ansonsten ist es doch vollkommen unproblematisch. Du musst die 300 € nur "umsetzen" nicht auf einmal setzen. Du setzt einfach beliebige Beträge auf Wetten mit einer Quote von mind. 1,5. Wenn du dann alle Beträge aufsummierst  müssen sich mind. 300 € ergeben innerhalb von 90 Tagen.

Wenn du noch ein Rechenbeispiel brauchst, melde dich einfach.

Bonus plus Einzahlung sind in Deinem Beispiel 25+25= 50 Euro, also musst Du insgesamt 150 Euro in Wetten umsetzen. Du kannst 15 Wetten zu je 10 Euro Einsatz setzen oder 3 Wetten zu je 50 Euro, das bleibt völlig Dir überlassen.

Die beste Erklärung, die ich gefunden habe war die hier http://sportwette.de/sportwetten-bonus/ da die einzelne Teile des Angebots aufgeschlüsselt sind. Muss ehrlich zugeben, dass mich manche Sachen noch immer verwirren. bei bet365 jetzt nicht so, aber einige Anbieter haben tatsächlich "verschachtelte" bedingungen.

Natürlich kannst Du keine 300 € umsetzen, wenn Du Deine 50€ verlierst. Das ist ja der Sinn. Wenn Du einzahlst und verlierst, erspart sich der Buchmacher den Bonus...

Hallo,

Du musst nicht das komplette Geld auf eine Wette setzen, Du kannst beliebig viele Teilwetten abgeben. Viel Erfolg!