Wie lange kann eine Lebensmittelvergiftung anhalten

2 Antworten

Da Du mit einer Magenschleimhautentzündung bereits vorbelastet warst, solltest Du alles gut auskurieren. Wahrscheinlich ginge Dir sowieso nach ner Stunde Arbeit die Puste aus, aber da Du mit Sägen zu tun hast, muß die Sicherheit vorgehen. Der Körper braucht Zeit sich zu entgiften und sich dann zu regenerieren.

Du könntest Dir aus der Apotheke/Drogerie auch Heilerde besorgen. Die entgiftet Magen/Darm zusätzlich auf natürliche Weise und fügt dem Körper verlorene Mineralien wieder zu.

Laß Dich von Deinem Chef wegen Krankheiten nicht unter Druck setzen, aber achte peinlichst darauf, dass Du immer eine AU hast. Vielleicht kannst Du ihn ja mit Deinen Schulnoten etwas aufmuntern ?! ;->

Dann noch ein Hinweis. Da Ihr beide erkrankt seid, würde ich das dem Ordnungsamt melden, damit in dem "Restaurant" mal nachgeschaut wird ob dort hygienische gearbeitet wird. Bestimmt habt Ihr von dem Essen nichts mehr, aber das hättet Ihr auch zum Ordnungsamt geben können um es kostenlos dort untersuchen zu lassen.

Gute Besserung!

Was willst du jetzt hören, krank ist krank - außeer viel Wasser trinken lässt sich da auch ncihts machen.

Wie das klingt hast du ohnehin bei deinem Chef versch*ssen. Rausschmeißen kann er dich wegen Krankheit nicht, rechne aber nicht damit übernommen zu werden. Werde gesund, ignoriere ihn und bewerbe dich rechtzeitig woanders.