Grund = krankschreibung!

3 Antworten

Dann such Dir einen anderen Job und kündige gefälligst. Krankmachen wenn man gesund ist ist eine Frechheit gegenüber allen kranken Menschen und zudem wird auch die Allgemeinheit geschädigt. Ich hoffe Du findest keinen Arzt der Dich wegen nichts krankschreibt.

Meinst Du, das ist eine Lösung? Selbst wenn Du krank geschrieben wirst, geht diese Zeit vorbei und Du wirst im Betrieb erwartet. Dem Chef mußt Du auch nicht erzählen, was Du hast. Das geht ihn nichts an. Krankschreibungen nach Silvester sind auffällig. Wenn schon, denn gleich nach Weihnachten. Sprich mit Deinem Arzt. Streß macht auch krank.

Chocho11
Fragesteller

vor Silvester wird noch gut was los sein... wir sind ein dienstleisungsbetrieb ... nach neujahr sind alle geschenke gekauft etc und es ist etwas weniger los!

Chocho11
Fragesteller

vor Silvester wird noch gut was los sein... wir sind ein dienstleisungsbetrieb ... nach neujahr sind alle geschenke gekauft etc und es ist etwas weniger los!

wenn Du dort sowieso aufhören willst, dann sag das doch einfach und erfinde nicht irgendeine Geschichte., Wenn Du wirklich krank bist und ins Krankenhaus musst, ist das doch ein ernst zu nehmender Grund...