Wie lange ist die Kündigungsfrist für einen Ebay Shop?

3 Antworten

Du solltest erst einmal nachlesen, welche Vorbedingungen Du als Verkäufer erfüllen musst, um einen ebay-Shop eröffnen zu können:

http://pages.ebay.de/help/sell/store-getstarted.html

Folge auf dieser Seite bitte auch jeweils den weiterführenden Links.

Kann ich einen Shop mieten, ein zwei Monate testen und dann wieder kündigen oder gibt es bei den Ebay-Shops spezielle Kündigungsfristen?

Das klärt dann wohl auch diese Frage.

VioletStripes
Fragesteller

Hallo, ich erfülle alle Vorraussetzungen, habe aber nirgends etwas über die Kündigungsfristen gefunden.

nein kannst du niicht