Mitgliedschaft bei der IG-Bau kündigen? Kündigungsfrist?

3 Antworten

Wenn Du in eine andere Branche wechselst musst du nicht zwingend die Gewerkschaft wechseln, sie vertreten dich auch weiterhin ... ansonsten geht das mit 4 Wochen zum Monatsende zu senden an die Zentrale

IG Bauen-Agrar-Umwelt

Bundesvorstand

Olof-Palme-Strasse 19

60439 Frankfurt am Main

Da hast Du vollkommen recht, jedoch beginne ich danach eine Ausbildung und verdiene in dieser nichts und möchte da jeden Cent sparen, ansonten war ich immer sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen dort Mitglied zu werden und wenn man Hilfe benötigt bekommt man diese. Danke für deine Antwort

@Zuckerwatte1985

Es müsste Ermäßigungen für azubis geben ...

Erkundige Dich, welche Niederlassung zuständig ist:

Tel. 069-95737-0, Fax 069-95737-800

Du hast aber sicher eine Mitgliedsnummer.Die IG BAU sitzt meines Wissens in Wiesbaden. Das kannst du aber leicht raus finden