Wie lange ist die Bearbeitungsdauer wenn ich online einen Handyvertrag abschließe?

2 Antworten

Wenn die Lieferung zwei Tage dauert, sollte es Mittwochabend oder Donnerstagmorgen bei Dir sein, je nachdem, wann bei Euch üblicherweise die Post kommt bzw. der Paketservice liefert.

Die "Lieferung" ist der Zeitraum vom Absenden, also wann das Gerät auf den Postweg startet, bis zum Erhalt bei Dir. Eine Bonitätsprüfung geht dem voraus und wird nicht in die Lieferzeit gerechnet.

Danke!

Gern geschehen (:

Vielen Dank für den Stern (:

Die Schufaabfrage dauert nur 10 -  20 Minuten. Dann wird die  Simkarte meistens nach 2-3 Tagen bei dir eintreffen, das Handy wird von einem Subunternehmen versendet und bekommt den Versandtauftrag erst, wenn eine Simkarte versendet wird, also ein Tag später.