Wie lange dauert es einen roller von 45 auf 25 zulassen?

5 Antworten

... ewig? Denn zulassen ist ja wie erlauben und das bestimmt allein der Zulasser, oder?

Hallo,
das dauert nicht sehr lange, aber der Drosselsatz für den Roller muss bestellt werden.
Der Händler benötigt für den Einbau ca. 30 Minuten und bestätigt den Einbau auf dem Gutachten.

Die Kosten dürften sich auf ca. 200,-- € belaufen.
Ca. 150€ Drosselsatz
Ca. 50€ Einbau

Lass die Finger von gebrauchten Drosselsätzen
Drosselsätze werden mit Gutachten verkauft
Auf den Gutachten ist die Fahrgestellnummer eingetragen, daher sind die Drosseln nur für einen Roller gültig.
Das Gutachten ist NICHT übertragbar!

Solange du brauchst.

Drosseln und zum Tüv ,fertig“

Gruß

RuedigerKaarst  16.05.2016, 23:05

Du weißt aber, dass der Einbau per Stempel und Unterschrift auf dem Gutachten bestätigt werden muss?

Arbeit ca 30 Minuten- TÜV nach Wartezeit ..